Norddeutsches Pedersentreffen 2017

Ein herzliches Moin und alles Gute für das neue Jahr
wünscht Euch Otto (In unserer Gegend sind Neujahrswünsche bis März erlaubt!)

Für diese Info in Form einer Email gibt es zwei Gründe:

Zum einen möchte ich Euch den Termin des 18. Norddeutschen Pedersen-Treffens in Bad Zwischenahn in Erinnerung rufen – 25. bis 28. Mai 2017, Einladung kommt ca. im März – und zum anderen ist es quasi eine Testmail: Viele von Euch wissen, dass ich im April letzten Jahres meine komplette Pedersen-Adress-Kartei verloren habe, als sich mein Laptop dermaßen erhitzt hat, dass die Festplatte förmlich gegrillt wurde.

Inzwischen habe ich ein neues Anschriftenverzeichnis zusammengetragen – und dies ist der erste Versuch, mit vielen Pedersenfreunden wieder in Kontakt zu treten. Wenn diese Nachricht vielleicht auch Menschen erreicht, die mir irgendwann mitgeteilt hatten, dass sie nicht mehr eingeladen werden möchten, so ist der Neuanfang die Erklärung.

Meine Bitte:
Wer in Zukunft keine Nachrichten in Sachen Pedersen-Treffen mehr bekommen möchte, sollte eine Mitteilung schicken und die Adresse wird sofort gelöscht. Und falls Ihr einen Pedersenfreund trefft, der/die diese Nachricht nicht bekommen hat, so möge er/sie sich ebenfalls kurz bei uns melden: Es ist dem Datenverlust aus dem vergangenen Jahr geschuldet. Emails bitte an otto.renken@ewetel.net oder otto@pedersenfreunde.de

Alle anderen werden in Zukunft jedoch wie gewohnt informiert. Demnächst also über die Details unseres  18. Norddeutschen Treffens, an dessen Vorbereitung wir derzeit mit Hochdruck arbeiten. Weil der Himmelfahrtstag in diesem Jahr direkt vor unserem Treffen liegt, haben wir den Tag kurzerhand miteinbezogen:

Zum ersten Mal also von Donnerstag, 25. Mai, bis Sonntag, 28. Mai, ein viertägiges Treffen in Bad Zwischenahn!!

Da lohnt sich doch die weiteste Anreise, oder?

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. auf eine erste Begegnung im Mai 2017!

Otto & Traute         Wilfried & Rita

18-pedersen_treffen_2017